GVM Mitglieder trafen sich zum kultigen Hephata Tannenbaumevent auf dem Benninghof

GVM Firmenmitglied Hephata hatte erneut GVM Mitglieder und viele Mettmanner Kunden, Lieferanten und Partner zum Glühwein und Grünkohlkohlessen eingeladen. Bei entspannten Gesprächen und Livemusik traf man sich in der Gärtnerei der Betriebsstätte Benninghof (kostenlos, eine Spende lehnte man natürlich nicht ab).

Gemeinsam konnten man dort ein Stück Adventszeit genießen, inzwischen ein jährliches Mettmanner Kult-Event! Und natürlich hatte sich der ein oder andere bei dieser Gelegenheit auch einen wunderschönen Baum, oder sonstigen Weihnachtsschmuck gekauft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.